[3.2] Admin nicht mehr zu öffnen

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Pfumo
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 10.01.2018 18:09

[3.2] Admin nicht mehr zu öffnen

Beitrag von Pfumo »

Hallo,
ich habe heute das Board erstmalig installiert und es klappte alles wunderbar.
Habe dann Foren eingerichtet und erste Threads erstellt.
Anschließend habe ich ein paar User gebeten, sich zu registrieren, um alles zu testen.
Die erste Registrierung habe ich verfolgt und konnte parallel auch weiter im Adminbereich arbeiten.
Dann war ich länger nicht am Rechner und als ich eben weiter machen wollte, musste ich mich neu einloggen. Login klappte aber zunächst gar nicht.
Habe dann Cookies gelöscht und weil das auch nicht half, den Rechner neu gestartet.
Nun kann ich mich normal ins Forum einloggen, aber wenn ich auf Admin klicke, kommt einfach nur noch eine leere Seite.
Außerdem hatte ich einen Haken bei "eingeloggt bleiben" gesetzt und nun kann ich mich nicht abmelden. Werde immer wieder sofort eingeloggt.
Das alles passiert im Firefox 57.0.4
Habe es dann gerade mit Chrome getestet und dort komme ich nach dem Einloggen auch in den Adminbereich.
Würde aber gerne auch wieder mit Firefox den Adminbereich nutzen können.
Woran könnte das liegen?
vfrblue
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1994
Registriert: 22.11.2016 18:46

Re: [3.2] Admin nicht mehr zu öffnen

Beitrag von vfrblue »

Hallo, lösche den Browser-Cache im Firefox, dann müsste es wieder klappen.
Pfumo
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 10.01.2018 18:09

Re: [3.2] Admin nicht mehr zu öffnen

Beitrag von Pfumo »

Hatte ich vergessen, reinzuschreiben ... hat leider auch nicht geklappt. Admin bleibt nach Cache löschen und Reload leider weiß
vfrblue
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1994
Registriert: 22.11.2016 18:46

Re: [3.2] Admin nicht mehr zu öffnen

Beitrag von vfrblue »

Beim Firefox ein paar mal hintereinander den Cache löschen. Ist so eine Eigenart des FF.
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: [3.2] Admin nicht mehr zu öffnen

Beitrag von Melmac »

Hi,

hättest Du vielleicht einen Link zu Deinem Board für uns?
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“