Seite 1 von 1

[3.2] Sortierung Beiträge innerhalb topic, Alphabet/numerisch

Verfasst: 17.01.2018 11:33
von Bine1860
Was muss ich wo ändern, damit die Themen innerhalb (nur) EINES Forums grundsätzlich alphabetisch (bzw. nach Nummer) sortiert werden?
Übergreifens für alle user
Hintergrund ist der, dass die Titel der Beiträge innerhalb des Forums alle mit (Postleit-) zahlen beginnen
und natürlich alles geordnet sein soll

Re: [3.2] Sortierung Beiträge innerhalb topic, Alphabet/numerisch

Verfasst: 26.02.2018 14:21
von Bine1860
Kann keiner helfen bitte, brauchts noch Angaben?

Re: [3.2] Sortierung Beiträge innerhalb topic, Alphabet/numerisch

Verfasst: 26.02.2018 18:43
von Lehrling
Es gibt dafür diese Extension: https://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?t=2381436
Sie läuft auch unter 3.2.x. Habe ich gerade in meinem Testboard getestet. Im Administrationsbereich unter Foren - Foren verwalten - Forum auswählen kannst du ganz unten die Einstellungen anpassen. Wähle bei Sortiere Themen nach: Betreff aus und bei Reihenfolge aufsteigend.

Re: [3.2] Sortierung Beiträge innerhalb topic, Alphabet/numerisch

Verfasst: 06.07.2019 20:57
von kayline
Lehrling hat geschrieben:Es gibt dafür diese Extension: https://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?t=2381436
Sie läuft auch unter 3.2.x. Habe ich gerade in meinem Testboard getestet ...
sorry, wahrscheinlich steh ich auf dem Schlauch, aber wie installiere ich diese Extension? In den ext-Ordner hochladen hab ich gemacht, ist aber im Adminbereich nicht zu sehen, finde keine Installationsbeschreibung, auch nicht auf der Supportseite ...

Re: [3.2] Sortierung Beiträge innerhalb topic, Alphabet/numerisch

Verfasst: 06.07.2019 21:22
von Dr.Death

Re: [3.2] Sortierung Beiträge innerhalb topic, Alphabet/numerisch

Verfasst: 07.07.2019 11:51
von kayline
Danke vielmals! Funktioniert einwandfrei :grin: