[3.2] Erklärung für BBCode aus Language Datei

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Ypselon
Mitglied
Beiträge: 150
Registriert: 29.06.2008 16:03

[3.2] Erklärung für BBCode aus Language Datei

Beitrag von Ypselon »

Ich habe nun ein neues phpBB 3.2 aufgespielt, und wollte nun einige BBCodes neu einfügen.

Da diese etwas komplizierter sind, ist die Beschreibung die man bekommt etwas länger, als der Text den ich in dem Tipp Feld eingeben kann.

Also dachte ich mir, ich kann den Text in der common.php (Language) definieren, und dann den Text als Variable im Tipp Feld angeben.

Leider funktionert das mit {L_BBCODE_PARCH} (Beispiel) nicht. Ich bekomme nur den Text angezeigt, der auch im Tipp Feld steht.

Weiss jemand wie man das hinbekommen kann ?
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“