[3.2].0 - Benutzer verwalten - leeres Fenster

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Kampino
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 08.02.2017 08:54

[3.2].0 - Benutzer verwalten - leeres Fenster

Beitrag von Kampino »

Hallo,
ich habe aktuell ein Problem mit der Benutzer-Verwaltung.
Wenn ich im Administrations-Bereich in Allgemein --> Schnellzugriff --> Benutzer verwalten --> Nach einem Mitglied suchen anklicke, erscheint bei mir ein leeres weißes Fenster.
Ich sehe zwar alle Benutzer unter Wartung --> Benutzer-Protokoll, aber der andere Weg über die Suche wäre mir lieber.
Hat jemand eine Idee? :grin:
Danke
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: [3.2].0 - Benutzer verwalten - leeres Fenster

Beitrag von Mahony »

Hallo
Eventuell ist deine memberlist.php beim Upload kaputt gegangen.
Ich würde mal testweise eine originale memberlist.php aus dem komplettpaket hoch laden.


Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Benutzeravatar
canonknipser
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2053
Registriert: 10.09.2011 11:14
Kontaktdaten:

Re: [3.2].0 - Benutzer verwalten - leeres Fenster

Beitrag von canonknipser »

Und ansonsten deutet ein "Weißes Fenster" auf einen unterdrückten php-Fehler, meistens Error 500 hin. Dazu schaust du am besten in das Error-Log deines Servers (NICHT das phpBB-Log!)
Grüße, canonknipser
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived ;) - Bilder
Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC
Kampino
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 08.02.2017 08:54

Re: [3.2].0 - Benutzer verwalten - leeres Fenster

Beitrag von Kampino »

Das werde ich morgen direkt mal nachschauen :grin:
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“