[3.2] Individuelles Joomla-Template + PHPBB-Bridge - Topic Icons zu gross

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Benutzeravatar
blogsash
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 30.01.2013 17:08
Wohnort: Rostock, Germany
Kontaktdaten:

[3.2] Individuelles Joomla-Template + PHPBB-Bridge - Topic Icons zu gross

Beitrag von blogsash »

Hallo Community und Entwickler,

ich brauche eure Hilfestellung bei der Topic-Icons-Grösse. Beispiel zum Nachvollziehen unter https://joomlafan.eu/forum/news-aus-joo ... tet-3.html .

Es ist eine Brücke zwischen PHPBB 3.2.2 und Joomla 3.8.4. So habe ich auch einen dafür ausgelegten Style "jprosilver" aktiviert. Ich denke schon noch, dass die Entwickler der Bridge den Style richtig angepasst haben. Daher verdächtige ich mein Joomla 3 Premium Template, dass das CSS davon die Icons beeinflusst. Kann es so möglich sein?

Wie kann ich und in welchen CSS-Dateien die Topic-Icon-Grösse ändern? content.css sah ich mir heute an und ich recherchierte auch online, aber leider führte keine Lösung zum Erfolg.

Der Support von der Bridge ist derzeit nicht da oder kann sich noch nicht melden.

Danke im Vorfeld.

OK, der Supporter war zur Stelle. Im Template CSS für den Style 3 vom Qix-Theme wird das eingefügt.

Code: Alles auswählen

.phpbb img {
    max-width: none;
    width: auto;
}
Somit ist mein Problem gelöst. Dennoch schätze ich Support-Foren sehr, weil ich ein CMS-Blogger bin :-)
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“