[3.2] Dateianhang kommt mir etwas komisch vor

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
sv3n
Mitglied
Beiträge: 183
Registriert: 25.01.2015 19:31

[3.2] Dateianhang kommt mir etwas komisch vor

Beitrag von sv3n »

Ich möchte es euch mal so gut ich kann schildern.

Also, wenn ich in meinem Testforum (phpBB3.2.2) ein Neues Thema erstelle, mit einem Dateianhang test1.zip und test2.zip, klicke ich dann auf Absenden, habe ich Ja das Thema mit dem Dateianhang erstellt. Der Text den ich dazu geschrieben habe sowie der Anhang sind nun sichtbar. Soweit ist das OK.
Wenn ich jetzt aber darauf hin nochmal antworte, und auch nochmal ein Dateianhang mache mit den gleichen Dateien (test1.zip und test2.zip) werden die auch korrekt angezeigt.

Wenn ich dann aber im ersten Beitrag auf " Beitrag ändern" gehe -> Dateianhänge sehe ich nur noch als Anhang die test1.zip und die test2.zip taucht da nicht mehr auf. Jedoch im Thema ist sie sichtbar.
Und das gleiche ist auch in dem Beitrag so, wo ich die Antwort erstellt habe.
Kurz gesagt es erscheint nur noch in beiden Beiträgen ein Anhang (test1.zip)

Ist das ein Bug oder liegt es an einer Forum Einstellung?
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Dateianhang kommt mir etwas komisch vor

Beitrag von Mahony »

Hallo
Ja, das ist ein bekannter Bug in phpBB 3.2.2
Siehe dazu >>> viewtopic.php?f=145&t=240809#p1377818


Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
sv3n
Mitglied
Beiträge: 183
Registriert: 25.01.2015 19:31

Re: [3.2] Dateianhang kommt mir etwas komisch vor

Beitrag von sv3n »

danke sehr. :)
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“