[3.2] Mit Update lieber noch warten?

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Benutzeravatar
Streethawk68
Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: 12.04.2013 22:31
Wohnort: Regierungsbezirk Köln
Kontaktdaten:

[3.2] Mit Update lieber noch warten?

Beitrag von Streethawk68 »

Hallo!

Hat es Sinn, mit dem Update von 3.2.1 auf 3.2.2 noch zu warten? Wenn nein, erbitte Link mit aktuellster Anleitung deutsches Paket. Vielen Dank.

Streethawk68
:)
vfrblue
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1994
Registriert: 22.11.2016 18:46

Re: [3.2] Mit Update lieber noch warten?

Beitrag von vfrblue »

Die aktuelle Version wird phpbb 3.2.3 sein. Bei der momentan verfügbaren Version (3.2.2) sind einige Probleme aufgetaucht.
viewtopic.php?p=1377981#p1377981
Benutzeravatar
Streethawk68
Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: 12.04.2013 22:31
Wohnort: Regierungsbezirk Köln
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Mit Update lieber noch warten?

Beitrag von Streethawk68 »

Hallo!

Danke.

Kann man mutmaßen, wann das Update zur Verfügung stehen wird?

Grüße
Streethawk68
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: [3.2] Mit Update lieber noch warten?

Beitrag von Melmac »

Hi,

kurz und knapp: nein, kann man leider nicht.

Due kannst aber immer mal wieder hier => https://gist.github.com/marc1706/cad165 ... 01b21c43ef reinschauen, um den Status mitverfolgen zu können.
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“