[3.2] [3.2.2] Problem mit Wortzensur und @ in E-Mail-Adressen

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
buakaw
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 16.02.2018 20:42

[3.2] [3.2.2] Problem mit Wortzensur und @ in E-Mail-Adressen

Beitrag von buakaw »

Hallo miteinander,

ich habe kürzlich erst mein Update von 3.0.14 auf 3.2.2 gemacht.
Wir haben im Forum recht viele User, die Ihre E-Mails im Klartext angeben. Daher habe ich immer die Wortzensur genutzt um aus qwerty@xymail.com z.B. qwerty(et)xymail.com zu machen.

Die Wortzensur funktioniert aber nicht mehr wie gehabt und obwohl die Regel nicht geändert wurde, geht es nicht mehr, das @ bleibt.

Habt Ihr eine Idee was ich da machen kann?

auch "y@", welches zu "y(et)" verändert werden soll, geht nicht, nur wenn ich mit *@* arbeite, verschwindet das @. Die E-Mail wird aber dann komplett unleserlich in (et).com, was ja auch nicht sein soll.

VIelen Dank für Tipps
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“