[3.2] interne Links falsche Darstellung

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
sv3n
Mitglied
Beiträge: 183
Registriert: 25.01.2015 19:31

[3.2] interne Links falsche Darstellung

Beitrag von sv3n »

Hallo,

seit heute habe ich die Internen Links ganz anders stehen als wie ich es kenne, warum ist das so?
phpBB3 aktuellste Version
, Style prosilver ohne Änderungen am Style, allso alles Original.

Dargestellt werden sie wie folgt:
https://meineseite.de/viewtopic.php?p=86#p86
[ externes Bild ]

Und so sollte es ja sein:
und so sollte es sein bzw. so kenne ich es:
viewtopic.php?p=6#p6
[ externes Bild ]
vfrblue
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1993
Registriert: 22.11.2016 18:46

Re: [3.2] interne Links falsche Darstellung

Beitrag von vfrblue »

Ist das bei allen internen Links so, oder nur bei einigen? Hast du oder der Hoster etwas geändert?
Die erste Variante (http://meine.webseite.de) wird mit den "URL-BBCode" angezeigt, die zweite (viewtopic ...) ohne, also einfach in den Beitrag eingefügt.
sv3n
Mitglied
Beiträge: 183
Registriert: 25.01.2015 19:31

Re: [3.2] interne Links falsche Darstellung

Beitrag von sv3n »

Hmm... schon komisch. Jetzt habe ich was im ACP gespeichert und nun steht es da so wie es sein soll... :-?
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“