No route found for "GET /%7BU_ACP%7D"

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Arkadier
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 09.12.2013 16:48

No route found for "GET /%7BU_ACP%7D"

Beitrag von Arkadier »

HAllo. Habe Probleme bei meinen Foren in die ACP zu gelangen. Bekomme die Fehlermeldung:
No route found for "GET /%7BU_ACP%7D" (from "https://www.laiensalvatorianer.at/klaus ... eac2805d44"
Welch Möglichkeiten habe ich, den Fehler zu beheben?
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: No route found for "GET /%7BU_ACP%7D"

Beitrag von Mahony »

Hallo,
diese Diskussion könnte dich weiterbringen:
https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=2249151

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Arkadier
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 09.12.2013 16:48

Re: No route found for "GET /%7BU_ACP%7D"

Beitrag von Arkadier »

Danke für den Tip - leider hat's mich nicht weiter gebracht. Im overall-footer steht -->
<!-- IF U_ACP --><br /><strong><a href="{U_ACP}">{L_ACP}</a></strong><!-- ENDIF -->

Der Link führt dann zu --> https://www.laiensalvatorianer.at/forum/{U_ACP} mit der Meldung: Die angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden. Wechsle ich den style zu prosilver, funktioniert der link. Lade ich den footer von prosilver in den anderen style, ändert sich nichts. Im Html Editor zeigt sich, dass der Hyperlink dort wie da {U_ACP} ist.

Irgendeine Idee dazu?
Benutzeravatar
canonknipser
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2053
Registriert: 10.09.2011 11:14
Kontaktdaten:

Re: No route found for "GET /%7BU_ACP%7D"

Beitrag von canonknipser »

Dein Style scheint für phpBB Version 3.1.3 zu sein - welche phpBB-Version hast du denn im Einsatz - edit, sehe, dass es 3.2.1 zu sein scheint?

Der Style muss zur jeweiligen Bord-Version passen.
Grüße, canonknipser
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived ;) - Bilder
Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“