[3.2] Probleme beim Update von .0 auf .2

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB 3.1.x und höher und die Konvertierung zu phpBB 3.2.x.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version [3.1.x] oder [3.2.x] angeben.
deathdragonaw
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 29.11.2013 20:15

[3.2] Probleme beim Update von .0 auf .2

Beitragvon deathdragonaw » 04.03.2018 13:55

Hi allerseits,
ich wollte mein Forum von 3.2.0 auf 3.2.2 updaten, dazu habe ich nach folgender Anleitung gearbeitet: https://www.phpbb.de/kb/update32x

Beim Schritt II.-B-6. stecke ich allerdings an dieser Stelle fest:
[ externes Bild ]
(schon ca. 2h ohne Veränderung, denke mal da passiert nichts mehr)

Grüße,
deathdragonaw

deathdragonaw
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 29.11.2013 20:15

Re: [3.2] Probleme beim Update von .0 auf .2

Beitragvon deathdragonaw » 10.03.2018 17:24

Fehlen noch dringend irgendwelche Informationen?

Benutzeravatar
canonknipser
Supporter
Supporter
Beiträge: 1509
Registriert: 10.09.2011 11:14
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Probleme beim Update von .0 auf .2

Beitragvon canonknipser » 10.03.2018 19:17

Das sieht für mich so aus, als hättest du das Paket für den automatischen Updater und nicht das Komplettpaket genommen (II A.4)
Grüße, canonknipser
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived ;) - Bilder
Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC

deathdragonaw
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 29.11.2013 20:15

Re: [3.2] Probleme beim Update von .0 auf .2

Beitragvon deathdragonaw » 11.03.2018 12:31

Ne, durch so einen Datei-Index habe ich mich auf jeden Fall nicht geklickt. Bin mir auch sehr sicher, dass es genau diese Datei war, die ich runtergeladen habe.
"phpBB-3.2.2-deutsch.zip"

Soll ich das Ganze zur Sicherheit nochmal so weit machen?

Benutzeravatar
canonknipser
Supporter
Supporter
Beiträge: 1509
Registriert: 10.09.2011 11:14
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Probleme beim Update von .0 auf .2

Beitragvon canonknipser » 11.03.2018 19:20

Ja, und falls du wieder an der gleichen Stelle hängst, bitte den "Aktualisieren"-Button deines Browser drücken
Grüße, canonknipser
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived ;) - Bilder
Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC


Zurück zu „Support-Forum“