[3.2] Content in E-Mail-Benachrichtigung ...

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
modulist
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 12.03.2018 22:53

[3.2] Content in E-Mail-Benachrichtigung ...

Beitrag von modulist »

Sorry, wahrscheinlich ist das ganz einfach ... aber ich habe hier im Forum keine Antwort gefunden ... :

Nach dem Update auf 3.2 bekommen unserer User mit den E-Mail-Benachrichtigungen z. B. über neue Antworten im Forum im E-Mail selbst nicht mehr den Content (also den Text des neuen Postings), sondern nur noch die Nachricht, dass es ein neues Posting gibt.

Dass ist schade, denn bei kürzeren Texten genügte das Mail und man muss nicht wegen jedem Detail ins Forum.

Weiß jemand, wo man das einstellen kann?

Danke!
Benutzeravatar
canonknipser
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2053
Registriert: 10.09.2011 11:14
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Content in E-Mail-Benachrichtigung ...

Beitrag von canonknipser »

Das war noch nie Bestandteil im Originalumfang von phpBB - darf man fragen, von welcher Version ihr den Update gemacht habt?
Grüße, canonknipser
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived ;) - Bilder
Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: [3.2] Content in E-Mail-Benachrichtigung ...

Beitrag von Melmac »

Zu 3.0 Zeiten gabs mal einen MOD, der dies bewerkstelligte - dessen Autor ist gerade dabei, ihn für 3.2 zu portieren => [BETA] [3.2] Prime Notify.

Noch ist er in Entwicklung, von daher wäre vom Einsatz in einem Live Board noch abzuraten, aber Du kannst ihn ja bereits etwas im Auge behalten.
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
modulist
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 12.03.2018 22:53

Re: [3.2] Content in E-Mail-Benachrichtigung ...

Beitrag von modulist »

Vielen Dank Euch beiden !!!

(Der Vorläufer war glaub' ich 3.0.2 ... war nicht von uns betreut; wir sind erst zum Update eingestiegen.)
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“