[3.2] Benutzer-Import von einer CSV-Datei

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
msteinmann
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 10.02.2013 15:19

[3.2] Benutzer-Import von einer CSV-Datei

Beitrag von msteinmann »

Hallo zusammen,

Ich suche nach einer Möglichkeit, Benutzer aus einer CSV-Datei zu importieren(fast 300 Datensätze). Es gibt zwar so ein Tool im Download-Bereich, aber das funktioniert nicht mehr mit phpBB 3.2.2. In der CSV-Datei sind die Felder usename, user_password (in Klartext) und user_email vorhanden.

Ich habe schon die Beträge durchgegrast, aber keine brauchbare Hilfe gefunden. Gibt es eine Alternative dazu?

Liebe Grüsse,
Marlene
LG

Marlene
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“