[3.2] Update auf 3.2.2

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Maxy
Mitglied
Beiträge: 135
Registriert: 01.06.2004 17:33

[3.2] Update auf 3.2.2

Beitrag von Maxy »

Hi Leute,

ich betreue seit über 12 Jahren ein phpBB-Forum und stehe nun mit dem Update auf 3.2.2 so richtig auf dem Schlauch. ich komme mit dem Update rnicht klar. Es ist mir nicht ersichtlich, welche Dateien nun neu hochgeladen werden müssen. Es kommt eine Warnung "Es wurde kein Update-Verzeichnis gefunden. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtigen Dateien hochgeladen haben." Nach Anleitung habe ich aber "install" und "vendor" aus dem update-Paket (deutsches Komplett- und Updatepaket) hochgeladen. Wie nun gehts nun weiter? Sonst hatte das Update immer besser funktioniert. :roll:
Zuletzt geändert von Maxy am 23.04.2018 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: Update auf 3.2.2

Beitrag von Mahony »

Hallo
Hier die Anleitung >>> KB:phpBB32_upgrade_from_31
Siehe dort den Punkt >>> II. Manuelles Update

Grüße: Mahony
Zuletzt geändert von Mahony am 23.04.2018 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Maxy
Mitglied
Beiträge: 135
Registriert: 01.06.2004 17:33

Re: [3.2] Update auf 3.2.2

Beitrag von Maxy »

Ähm vergessen zu schreiben: es ist das Upadte non 3.2.1 auf 3.2.2
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Update auf 3.2.2

Beitrag von Mahony »

Hallo
Bitteschön >>> KB:update32x

Siehe dort den Punkt >>> II. Manuelles Update

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
musashi
Mitglied
Beiträge: 1585
Registriert: 04.12.2003 12:50
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Update auf 3.2.2

Beitrag von musashi »

Vorher manuell die Bugs ausschließen würde ich noch empfehlen: https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=2453611
www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum
Maxy
Mitglied
Beiträge: 135
Registriert: 01.06.2004 17:33

Re: [3.2] Update auf 3.2.2

Beitrag von Maxy »

Danke, wird ausprobiert. :D

Sorry, ich such mich immer doof und dämlich in euren Anleitungen. Jedes mal, wenn ich hier einschaue, werden es mehr und ist unübersichtlicher. :oops:
Benutzeravatar
canonknipser
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2053
Registriert: 10.09.2011 11:14
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Update auf 3.2.2

Beitrag von canonknipser »

Es ist doch eigentlich ganz einfach: Menü Support -> Knowledge base -> und dann die wichtigsten oben: https://www.phpbb.de/kb/
Grüße, canonknipser
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived ;) - Bilder
Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC
Maxy
Mitglied
Beiträge: 135
Registriert: 01.06.2004 17:33

Re: [3.2] Update auf 3.2.2

Beitrag von Maxy »

Scheint alles geklappt zu haben. Vielen Dank. :D
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“