[3.2] Problem Datenbankaktualisierung nach Update

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Death Star
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 01.02.2015 14:04

[3.2] Problem Datenbankaktualisierung nach Update

Beitrag von Death Star »

Hallo Zusammen.

Könnte mal wieder Eure Hilfe gebrauchen.
Ich möchte aktuell auf die neuste Version updaten. Ich habe wie immer die Manuelle Variante gewählt, welche bisher immer funktioniert hat.
Ich habe alle aktuellen Daten auf dem Server kopiert. Wenn ich nun den Installer aufrufe und auf Update oder Konvertierung klicke, kommt der Hinweis das diese Seite nicht aufrufbar ist. Quasi so als ob eine Webseite/Forum nicht im Web verfügbar wäre, hmmmm

Könnt Ihr mir bitte weiter helfen?

Gruß Thorsten

Automatisch dem Beitrag hinzugefügt nach 2 Minuten 26 Sekunden. Bitte Regel für „Topic-Bumping“ beachten. Danke.

upssss...
Alles zurück. Habe noch mal alle Daten neue hoch geladen.
Scheint nun zu laufen......

Sorry !

Automatisch dem Beitrag hinzugefügt nach 5 Minuten 17 Sekunden. Bitte Regel für „Topic-Bumping“ beachten. Danke.

Sorry , läuft doch ...... Gruß Thorsten
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“