[3.2] Offline Modus & Super Moderator

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Nuria
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 01.05.2018 01:34

[3.2] Offline Modus & Super Moderator

Beitrag von Nuria »

Hallo!

Habe so spontan nichts mit der Suchfunktion gefunden, vermutlich bin ich auch gerade zu blöd, um die richtigen Suchbegriffe einzugeben, um fündig zu werden. Wie dem auch sei... wie kriege ich es hin, dass Super Moderatoren das Forum trotz des Offline Modus betreten und nutzen können?


Liebe Grüße
Nuria
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7878
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Offline Modus & Super Moderator

Beitrag von Kirk »

Hallo
Was verstehst du unter "Offline Modus"?
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17401
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Offline Modus & Super Moderator

Beitrag von Dr.Death »

Ich schätze mal:

ACP -->
Allgemein -->
Board Einstellungen -->
Board deaktivieren:
Hiermit sperrst du das Board für alle Benutzer, die weder Administrator noch Moderator sind. Wenn du möchtest, kannst du eine kurze Nachricht (bis zu 255 Zeichen) angeben.

Daher sollten auch Moderatoren sich noch anmelden können, obwohl das Borad im "Wartungsmodus / Offline Modus" ist.
Nuria
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 01.05.2018 01:34

Re: [3.2] Offline Modus & Super Moderator

Beitrag von Nuria »

Hi

Mir ist leider erst ein wenig später klar geworden, dass ich ein kleines Problem mit den Cookies hatte, und es deshalb nicht funktionierte. Das tut es jetzt aber.


Ich danke euch dennoch für eure Antworten. :)
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“