[3.2.2] Forum wird nicht erstellt?

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Reddi
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 05.05.2018 18:53

[3.2.2] Forum wird nicht erstellt?

Beitrag von Reddi »

Hallo nochmal
Ich wollte nun ein Forum erstellen. Doch dieses wird nicht angezeigt. Weder in meinem Style noch im default. was muss ich machen?
Dankee :grin:
Benutzeravatar
canonknipser
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2053
Registriert: 10.09.2011 11:14
Kontaktdaten:

Re: [3.2.2] Forum wird nicht erstellt?

Beitrag von canonknipser »

Hab ich dir schon mal beantwortet:
canonknipser hat geschrieben:
Reddi hat geschrieben:Wenn ich nun ein Forum anlege, erscheint es nicht.
Was soll ich tun?
Wahrscheinlich passen deine Rechte nicht, s. KB:rechtesystem und KB:video_rechte_verfolgen

-> viewtopic.php?p=1382926#p1382903
Grüße, canonknipser
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived ;) - Bilder
Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC
Reddi
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 05.05.2018 18:53

Re: [3.2.2] Forum wird nicht erstellt?

Beitrag von Reddi »

Okay. Aber ich bin Administrator und habe auch Administratorrechte. Ich habe an der Gruppe nichts verändert und es wurde ja schonmal engezeigt
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3833
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

Re: [3.2.2] Forum wird nicht erstellt?

Beitrag von Lehrling »

Hast du vielleicht eine Kategorie angelegt? Die wird nämlich erst angezeigt, wenn sie ein Forum enthält.
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“