[3.2] [3.2.1] Sprache umstellen im UCP geht nicht

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB 3.1.x und höher und die Konvertierung zu phpBB 3.2.x.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version [3.1.x] oder [3.2.x] angeben.
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 5793
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.2] [3.2.1] Sprache umstellen im UCP geht nicht

Beitragvon Kirk » 11.07.2018 05:47

Bekommst du im Testboard die gleichen Fehler angezeigt?
Du schriebst von einem Update dieser Extension, wie bist du vorgegangen?

Benutzeravatar
Tastenplayer
Mitglied
Beiträge: 1188
Registriert: 02.07.2010 19:35
Wohnort: Zuchwil/SO - Schweiz
Kontaktdaten:

Re: [3.2] [3.2.1] Sprache umstellen im UCP geht nicht

Beitragvon Tastenplayer » 17.07.2018 17:00

Sorry Kirk war leider mit dem neuen PC beschäftigt. Der hat mich geschafft, 4Tage bis alles funzte wie es soll(Bildschirm. laut Hersteller, nicht kompatibel mit Win10 - gemeint die zwei USB Anschlüsse. Ich hab einfach den Win 8 Treiber installiert - hat geklappt. Bürogerät zum Scannen und Drucken - 1 Tag murks bis volle Funktion wieder hergestellt war. Etliche neue Registrierungs-Schlüssel anlegen müssen). Ich will definitiv meinen Win7 Pro PC zurück :D War allerdings auf den letzten Zack mit dem -45% Angebot PC. Mein alter fällt langsam auseinander. Die zwei Front USB-Anschlüsse bestehen nur noch aus gähnenden Löchern! Ein Teil des Einen steckte in der USB Festplatte mit der Sicherung des alten PC`s. War froh, dass mein Sohn gute Einfälle hat. Mit Stecknadel befreite er den Stecker von dem Übel. 8)

Im TB hatte ich keine Fehler angezeigt. Allerdings ist das TB nicht auf dem neusten Stand und hat andere php Version. Ich muss jetzt dann zuerst mal das Ganze auf dem neuen PC mit der gleichen php Version installieren. Hoffe Xampp lässt mich jetzt endlich eine DB bearbeiten in Win 10.
Am nächsten Wochenende versuch ich mal die TB`s auf dem Neuen zu installieren.

Allerdings bin ich ja nicht die Einzige mit Problemen seit dem Update, wie man auf .com sieht. Und das Sprachproblem, um das es hier ja eigentlich geht, besteht auch nicht nur bei mir!
Alles korrekt funktionieren tut es nur, wenn im ACP EN eingestellt ist und keine andere Sprache installiert ist. Einige Ext. Entwickler scheinen eben nicht drauf zu achten, ob ihre Ext. auch funktioniert, wenn im Forum mehre Sprachen installiert sind :wink:
Mein Portal: https://www.portal.my-tastenworld.ch/ Mein Forum: https://www.forum.my-tastenworld.ch/
The best online translator comes from Köln DE
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!

Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 5793
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.2] [3.2.1] Sprache umstellen im UCP geht nicht

Beitragvon Kirk » 17.07.2018 20:05

Ich kann dieses Verhalten bei mir nicht nachvollziehen.


Zurück zu „Support-Forum“