[3.2] Beim Update auf 3.2.2 leider Mist gebaut

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Tombombadil55
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 27.03.2017 12:52

[3.2] Beim Update auf 3.2.2 leider Mist gebaut

Beitrag von Tombombadil55 »

Hallo, habe beim Update auf 3.2.2 leider nicht wie angegeben nur den Install- und Vendor-Ordner hoch geladen, sondern die ganze Update-Zip.
Hab einfach das falsche Zip angeklickt. Datensicherungsdatei hat leider Fehler, kann also nicht rücksichern.
Alles hin, oder kann man was retten? :roll:
Wie Ihr Euch denken könnt, bin ich absoluter Newbie. :x
Gruß
Tom
Digidani
Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: 07.12.2014 11:31

Re: [3.2] Beim Update auf 3.2.2 leider Mist gebaut

Beitrag von Digidani »

Vielleicht gibts eine Sicherung beim Hoster? Wenn, dann aber schnell nachfragen - oftmals sichern die stnadardmäßig nur einen Tag. Wenn überhaupt.
Tombombadil55
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 27.03.2017 12:52

Re: [3.2] Beim Update auf 3.2.2 leider Mist gebaut

Beitrag von Tombombadil55 »

Hab da schon angefragt. Ich komm jetzt garnich auf meine Forumsseite, weil ich mich nicht getraut habe, das Update abzuschliessen.
Ist doch richtig oder? Also um nicht noch mehr kaputt zu machen.
Oder soll ich das Update zu ende bringen und dann gucken, was noch übrig ist?
Danke für Eure Mühe
Tom
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Beim Update auf 3.2.2 leider Mist gebaut

Beitrag von Mahony »

Hallo Tombombadil55
Tombombadil55 hat geschrieben:habe beim Update auf 3.2.2 leider nicht wie angegeben nur den Install- und Vendor-Ordner hoch geladen, sondern die ganze Update-Zip.
Wo steht denn, dass du nur den Install- und Vendor-Ordner hoch laden solltest? Die empfohlene Methode, ist das manuelle Update.
Lies mal hier (Punkt II. Manuelles Update ) >>> https://www.phpbb.de/kb/update32x
Tombombadil55 hat geschrieben:Oder soll ich das Update zu ende bringen...
Ja, das solltest du.

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Tombombadil55
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 27.03.2017 12:52

Re: [3.2] Beim Update auf 3.2.2 leider Mist gebaut

Beitrag von Tombombadil55 »

Hab vom Provider ne Rückspielung der daten von heute Nacht bekommen. Danke für den Tip mit eilig.
Jetzt noch mal von vorn, aber mit einer intakten datensicherung.
Vielen Dank für die Hilfe
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“