[3.1] Eine HTML Seite einbinden

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Benutzeravatar
Sameen
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 26.04.2017 09:51

[3.1] Eine HTML Seite einbinden

Beitrag von Sameen »

Huhuu zusammen,

ich habe jetzt die ganze Zeit hier gesucht und gelesen und mir raucht der Kopp :oops:
Muss ich wirklich eine ganze Anwendung (Pages, oder so was ähnliches) installieren, um eine einfache HTML Seite einzubinden? Geht das nicht irgendwie einfacher?
Die HTML-Seite habe ich erstellt. Kann ich sie nicht irgendwo in einen Ordner verschieben und in einem Template ein Verweis dazu schreiben?

Entschuldigung für meine dumme Frage, aber ich habe wenig Ahnung von PHP und Programmierung.
Benutzeravatar
Tastenplayer
Mitglied
Beiträge: 2054
Registriert: 02.07.2010 19:35
Wohnort: Zuchwil/SO - Schweiz
Kontaktdaten:

Re: [3.1] Eine HTML Seite einbinden

Beitrag von Tastenplayer »

Seite in Forenroot hochladen - Link in Navbar - einen Link mit Icon in die Navbar einfügen, Lehrlings Tutorial(Allerdings responsiv ist es dann ja nicht - oder hast Du die responsive angepasst!?
https://www.youtube.com/watch?v=mMMrpMzNg7U

Alternative im ACP ein Linkforum erstellen und Seiten url eingeben

Alternative2 hast Du schon genannt: Pages ext. installieren https://www.phpbb.com/customise/db/extension/pages/
Meine phpBB Styles & More
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“