[3.2] Link ändern

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
uwe.ha
Mitglied
Beiträge: 834
Registriert: 18.05.2001 02:00

[3.2] Link ändern

Beitrag von uwe.ha »

Hallo zusammen,

hier unter
ucp.php?mode=login
gibt es im unteren Kasten neben "Nutzungsbedingungen" einen Link zur "Datenschutzrichtlinie" = ucp.php?mode=privacy

Wo kann ich die URL des Links ändern? ... hab schon ewig gesucht, finde aber nichts.

DANKE!
Uwe
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4917
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Link ändern

Beitrag von Talk19zehn »

Hi, wenn ich dich richtig verstehe, suchst du die login_body.html --> siehe dort (phpBB-3.2.2): Auszug -
... styles/prosilver/template/login_body.html

...(...)...
<!-- IF not S_ADMIN_AUTH and S_REGISTER_ENABLED -->
<div class="panel">
<div class="inner">

<div class="content">
<h3>{L_REGISTER}</h3>
<p>{L_LOGIN_INFO}</p>
<p><strong><a href="{U_TERMS_USE}">{L_TERMS_USE}</a> | <a href="{U_PRIVACY}">{L_PRIVACY}</a></strong></p>
<hr class="dashed" />
<p><a href="{U_REGISTER}" class="button2">{L_REGISTER}</a></p>
</div>

</div>
</div>
<!-- ENDIF -->
...(...)...

Bei mir Zeile 57.

Grüße
Zuletzt geändert von Talk19zehn am 30.05.2018 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3833
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Link ändern

Beitrag von Lehrling »

Du könntest ihn in der Datei login_body.html direkt ändern (im Ordner template des jeweiligen Styles). Suche dort nach

Code: Alles auswählen

<p><strong><a href="{U_TERMS_USE}">{L_TERMS_USE}</a> | <a href="{U_PRIVACY}">{L_PRIVACY}</a></strong></p>
und passe diese Stelle entsprechend an <a href="{U_PRIVACY}">{L_PRIVACY}</a>. Danach den Cache leeren. Denk daran, dass du bei einem Update die Datei wieder manuell umändern musst.
uwe.ha
Mitglied
Beiträge: 834
Registriert: 18.05.2001 02:00

Re: [3.2] Link ändern

Beitrag von uwe.ha »

Aaahh jaaa ... da isses ;-)
Dankeschön ;-)

Mal überlegen, ob ich es direkt da ändere, oder ... wo ist denn das

Code: Alles auswählen

{U_PRIVACY}
definiert?
Uwe
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7874
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Link ändern

Beitrag von Kirk »

Das {U_PRIVACY} ist in der root/ucp.php definiert.
uwe.ha
Mitglied
Beiträge: 834
Registriert: 18.05.2001 02:00

Re: [3.2] Link ändern

Beitrag von uwe.ha »

Danke ;-)
Uwe
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“