[3.1] Paypal Donation Erweiterung von dmzx

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
distanzcheck
Mitglied
Beiträge: 253
Registriert: 04.02.2004 22:40
Wohnort: Bochum

[3.1] Paypal Donation Erweiterung von dmzx

Beitrag von distanzcheck »

Habe in meine Board die PayPal Donation Erweiterung aktiviert.
Funktioniert auch alles soweit, möchte nur den Spenden (Donation) Balken Top woanders haben.
Da ich die Recent Topics Erweiterung auch aktiv habe, wird der Soendenbalken danach angezeigt.

Gerne hätte ich den Spendenbalken aber vor der Menüleiste Schnellzugriff..........

Hat da evtl. jemand eine Idee. Habe schon einiges ausprobiert aber leider ohne erfolg.
lg Dirk
Aktuell PhpBB Live Forum 3.2.11 Testforum nach Update von 3.2.11 ist nun 3.3.3
sina54
Mitglied
Beiträge: 219
Registriert: 04.11.2014 13:19

Re: [3.1] Paypal Donation Erweiterung von dmzx

Beitrag von sina54 »

Hallo ihr lieben

Frage zu der Erweiterung kann ich paypal.me/... auch einsetzen anstatt des Emaillinkes?

Gruss Sina

https://duwirstvermisst.de
phpbb3.2.5
Benutzeravatar
Wolkenbruch
Mitglied
Beiträge: 517
Registriert: 04.11.2010 16:56
Kontaktdaten:

Re: [3.1] Paypal Donation Erweiterung von dmzx

Beitrag von Wolkenbruch »

Nein das geht nicht.
Kolumbien Freunde treffen sich im » Kolumbienforum «
Verschoben von Support-Forum nach Extension Support am 27.01.2019 04:02 durch Melmac

sina54
Mitglied
Beiträge: 219
Registriert: 04.11.2014 13:19

Re: [3.1] Paypal Donation Erweiterung von dmzx

Beitrag von sina54 »

vielen Dank!
Benutzeravatar
Wolkenbruch
Mitglied
Beiträge: 517
Registriert: 04.11.2010 16:56
Kontaktdaten:

Re: [3.1] Paypal Donation Erweiterung von dmzx

Beitrag von Wolkenbruch »

Du könntest allerdings die Erweiterung entfernen und einfach einen Link in der Navbar oder da wo du es gerne hättest zu paypal.me/... erstellen.
Kolumbien Freunde treffen sich im » Kolumbienforum «
Antworten

Zurück zu „Extension Support“