[3.1] Umzug samt Domain von Strato nach ALL INKL

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Benutzeravatar
Sameen
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 26.04.2017 09:51

Re: [3.1] Umzug samt Domain von Strato nach ALL INKL

Beitrag von Sameen »

Joyce&Luna hat geschrieben:An der Anleitung habe ich mal nicht dran gedacht. :oops:
Obwohl ich sie schon öfters verschickt habe.

.

Du hast mich gerettet! ♥lichen DANK!

Das Tool für die Datenbank Übertragung hat LEIDER nicht funktioniert, so habe ich deine Anleitung genommen.
Strato ist offenbar nicht von außen erreichbar. Eine Support-Anfrage blieb unbeantwortet. Klar, wenn man abwandern will, beeilen sie sich nicht

[off]Eine Frage habe ich noch: wo stelle ich das ein, dass in der Übersicht in der rechten Spalte nicht die Titel der Beiträge stehen, sondern nur das wann und das wer? Ich weiß nicht wieso das plötzlich angezeigt wird und wo die Einstellung zu finden ist. :oops:
Ich benutze Prosilver -falls das wichtig ist.[/off] Diese Frage hat sich erledigt mit dem Leeren des Cache. Die Anzeige ist wieder die alte.

@canonknipser: Von welchen Provider bist du nach ALL INKL gekommen?
Benutzeravatar
Joyce&Luna
Mitglied
Beiträge: 2470
Registriert: 24.11.2013 18:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: [3.1] Umzug samt Domain von Strato nach ALL INKL

Beitrag von Joyce&Luna »

Ich glaube das kann man nicht so im ACP abschalten, habe ich noch nie drauf geachtet.
Aber wenn du weitere Fragen da hast, wäre es besser du machst dazu ein passendes Thema auf.

Freut mich zu lesen, das alles gut geklappt hat.
phpBB-Style-Design.de

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!
Benutzeravatar
canonknipser
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2053
Registriert: 10.09.2011 11:14
Kontaktdaten:

Re: [3.1] Umzug samt Domain von Strato nach ALL INKL

Beitrag von canonknipser »

Sameen hat geschrieben:@canonknipser: Von welchen Provider bist du nach ALL INKL gekommen?
Das weiß ich gar nicht mehr - ich habe damals gleichzeitig das Bord von einem anderen Betreiber übernommen; mit dem vorherigen Provider hatte ich keinen Vertrag - ich hab da nur die ftp- und DB-Zugangsdaten für den Umzug bekommen. Ist auch schon ein paar Jahre her, das Bord hab ich schon nicht mehr ;)
Grüße, canonknipser
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived ;) - Bilder
Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4914
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: [3.1] Umzug samt Domain von Strato nach ALL INKL

Beitrag von Talk19zehn »

Hi Sameen, rein zum Zwecke einer Klärung deines zwischenzeitlich durch das Bereinigen der Caches erledigten Anliegens ...
Eine Frage habe ich noch: wo stelle ich das ein, dass in der Übersicht in der rechten Spalte nicht die Titel der Beiträge stehen, sondern nur das wann und das wer? Ich weiß nicht wieso das plötzlich angezeigt wird und wo die Einstellung zu finden ist.

Für "erneut" Suchende daher sicherlich hilfreich:
ACP / Board-Konfiguration --> Board-Funktionalitäten
Betreff des letzten Beitrags in Foren-Liste anzeigen:
--> Ja / Nein
Der Betreff des zuletzt erstellten Beitrags wird in der Foren-Liste angezeigt und mit dem Beitrag verlinkt. Der Betreff von Beiträgen in passwortgeschützten Foren und solchen, die der Benutzer nicht lesen darf, werden nicht angezeigt.
Grüße
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“