[3.2] Bekomme keine Mails von Mitgliedern

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB 3.1.x und höher und die Konvertierung zu phpBB 3.2.x.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version [3.1.x] oder [3.2.x] angeben.
HermannII
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 26.05.2018 19:12

[3.2] Bekomme keine Mails von Mitgliedern

Beitragvon HermannII » 24.07.2018 13:09

Hallo liebe Community,


Ich bin Admin. Leider bekomme ich keine Nachrichten, obwohl ich in den persönlichen Einstellungen eingestellt habe, dass Mitglieder mich per Mail kontaktieren dürfen.


Vielleicht schaue ich an der falschen Stelle?
Wo landen die Mails an den Admin? PhpBB hat ja keinen E- Mail- Posteingang. Also müsste die Mail doch in meinem normalen Account (hier Hotmail) landen, oder?

Danke

Zurück zu „Support-Forum“