[3.2] ich komm jetzt auch noch

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Jopet62
Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 25.04.2015 22:21

Re: [3.2] ich komm jetzt auch noch

Beitrag von Jopet62 »

Hallo Joyce&Luna

jetzt ja, ich hatte dies bisher nie gemacht, da ich auf dem Server einstellen kann, dass eine http Anfrage auf https umgeleitet wird. Aber sicher ist sicher, guter HInweis, danke sehr
Benutzeravatar
Kurt W
Mitglied
Beiträge: 492
Registriert: 15.07.2017 10:37
Kontaktdaten:

Re: [3.2] ich komm jetzt auch noch

Beitrag von Kurt W »

Joyce&Luna hat geschrieben:Hast du auch im Adminbereich das hier ein gestellt für https?

[ externes Bild ]
Muss man das unbedingt machen, wenn man in htaccess das entsprechend eingestellt hat?

Und wenn man das im ACP so einstellt, muss dass dann wieder in htaccess umgeändert werden?

Bei mir stehen im ACP noch die Standard Werte drinnen.

Gruß Kurt
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“