Informationen oberhalb Unterforen des Wiener Fussballforums

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
speedy10
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 14.08.2018 14:35

Informationen oberhalb Unterforen des Wiener Fussballforums

Beitrag von speedy10 »

Sehr geehrtes Team!

Im Wiener Fussballforum, Software stammt von Euch, gibt es oberhalb der Kopfzeile statt der üblichen Werbebanner oder anderer Infos irgendwelche Hinweise auf Fehler.

Ich habe versucht den Administrator anzuschreiben, auf dieses Problem aufmerksam gemacht. Aber bisher erfolgte keine Reaktion, geschweige denn Reparatur des Problems.

Ich kann mich auch daran erinnern, dass es mal auf "Nachdenkpause" geschaltet war.

MfG
Herbert Schwarz
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: Informationen oberhalb Unterforen des Wiener Fussballforums

Beitrag von Melmac »

Hi,

phpBB stellt nur die Forensoftware zur Verfügung und wir hier auf phpbb.de betreiben auch nur dieses Support-Board, in dem Du Dich jetzt registriert hast.
Auf die Installationen Dritter, wozu auch das von Dir angesprochene Board gehört, haben wir weder Einfluss noch Zugriff. Bei Problemen mit ihm musst Du Dich also weiterhin an dessen jeweiligen Betreiber oder Admin wenden.
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“