Support Forum an die website anbinden.

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB 3.1.x und höher und die Konvertierung zu phpBB 3.2.x.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version [3.1.x] oder [3.2.x] angeben.
Anitos23
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 21.08.2018 18:50

Support Forum an die website anbinden.

Beitragvon Anitos23 » 21.08.2018 18:59

Hallo zusammen. Ich habe eine Frage zu meinem Reiseblog. Ich schreibe Reiseblog zum Thema: Parken am Flughafen (Parken-Flughafen-Vergleich). Das ist: [Link entfernt / Melmac] und würde gerne einen Reiseforum irgendwie an die Seite anbinden oder verknüpfen. Kann man das mit phpBB machen? Also, ein Forum zum Thema Parken am Flughafen, wo alle das Thema besprechen und Empfehlungen geben. Möchte, dass durch Forum die Seite bekannter wird. Danke für den Rat!
Zuletzt geändert von Melmac am 21.08.2018 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt

Talk19zehn
Ehemaliger
Beiträge: 4692
Registriert: 08.06.2009 12:03

Re: Support Forum an die website anbinden.

Beitragvon Talk19zehn » 21.08.2018 20:54

Hi, weshalb sollte das nicht funktionieren? Du könntest doch in deinem Blog z. B.:

[ Diskussionen rund um ... sind gern gesehen ] quasi verlinken.

Grüße

Verschoben von Smalltalk nach Support-Forum am 21.08.2018 21:38 durch Melmac

Adiehl
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 16.01.2019 06:20

Re: Support Forum an die website anbinden.

Beitragvon Adiehl » 01.02.2019 13:19

Wie hasr du denn jetzt deine Frage gelöst?
Hast du ein Forum eingebunden oder einen Link? Oder das ganze doch gelassen?
Bei dem Thema ist es, glaube ich auch schwierig. Es gibt viele und gute Infos von den Flughäfen oder den verlinkten Parkplatzseiten selber, so dass ich persönlich als Suchender nicht unbedingt ein Forum dazu aufsuchen würde.
Zuletzt geändert von canonknipser am 01.02.2019 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost gelöscht


Zurück zu „Support-Forum“