[3.2.2] Endloser iframe refresh auf WordPress seite

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB 3.1.x und höher und die Konvertierung zu phpBB 3.2.x.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version [3.1.x] oder [3.2.x] angeben.
Waver
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 03.09.2018 11:34

[3.2.2] Endloser iframe refresh auf WordPress seite

Beitragvon Waver » 03.09.2018 11:52

Hey ihr alle,

super, dass es solche gute Support-Foren gibt, dafür schonmal ein dickes Danke!
Ich setze zurzeit ein wohltätiges phpbb-Forum auf, und will, dass es sich in das layout einer Wordpress-seite einfügt. Dafür benutze ich das plugin WP w3all in wordpress. Dieses Erstellt eine neue Seite in Wordpress, welche das phpbb per iframe auch korrekt einbindet. Die Seite refresht sich jedoch durchgehend. Manchmal direkt und manchmal erst nach dem Anmelden. Wenn ich direkt auf die phpbb-Seite gehe, habe ich dieses Problem nicht. Daher denke ich, dass es mit dem iframe zu tun hat.
Hier der link zum Forum:
https://technik-mit-herz.de/board
und hier der link zu der Wordpress-Page
https://technik-mit-herz.de/community
Ich bin leider nicht sehr fit im Programmieren und auch eine Internetrecherche hat mir keine Lösung angeboten.
Könnt ihr mir helfen?

Liebe Grüße
Waver

Talk19zehn
Ehemaliger
Beiträge: 4673
Registriert: 08.06.2009 12:03

Re: [3.2.2] Endloser iframe refresh auf WordPress seite

Beitragvon Talk19zehn » 05.09.2018 18:18

Hello, es klingt so als würden HTML´s geladen (includiert(?) <body>...</body> --> sprich, endlos geladen, die jene Endlosschleife verursachen. Ggf. ist der Support seitens Wordpress der richtigere Ansprechpartner.

Allerbeste Grüße


Zurück zu „Support-Forum“