Bild-Extender werden unterschieden

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB 3.1.x und höher und die Konvertierung zu phpBB 3.2.x.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version [3.1.x] oder [3.2.x] angeben.
Maggs67
Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 10.05.2018 18:24
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Bild-Extender werden unterschieden

Beitragvon Maggs67 » 05.09.2018 03:19

Hallo zusammen,

vor kurzem habe ich unser Forum auf 3.2.2 geupdatet. Foglendes Problem ergibt sich nun:

Im Forum ist ein externes Bild - z. B. bild01.JPG - verlinkt. Dies wird neuerdings aber nicht mehr angezeigt, weil das Original-Bild auf dem Server z. B. bild01.jpg heißt.

Kann man das Forum irgendwie überreden, die Groß- oder Kleinschreibung des Extenders zu ignorieren - das sollte dann auch bei GIF/gif, PNG/png, BMP/bmp usw. funktionieren :roll: ?

Danke für Tipps

Zurück zu „Support-Forum“