Bild-Extender werden unterschieden

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Maggs67
Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 10.05.2018 18:24
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Bild-Extender werden unterschieden

Beitrag von Maggs67 »

Hallo zusammen,

vor kurzem habe ich unser Forum auf 3.2.2 geupdatet. Foglendes Problem ergibt sich nun:

Im Forum ist ein externes Bild - z. B. bild01.JPG - verlinkt. Dies wird neuerdings aber nicht mehr angezeigt, weil das Original-Bild auf dem Server z. B. bild01.jpg heißt.

Kann man das Forum irgendwie überreden, die Groß- oder Kleinschreibung des Extenders zu ignorieren - das sollte dann auch bei GIF/gif, PNG/png, BMP/bmp usw. funktionieren :roll: ?

Danke für Tipps
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“