[3.2] Fehler nach Neuinstallation beim erstellen von Beiträgen

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB 3.1.x und höher und die Konvertierung zu phpBB 3.2.x.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version [3.1.x] oder [3.2.x] angeben.
fassinator
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 05.09.2018 22:27

Re: [3.2] Fehler nach Neuinstallation beim erstellen von Beiträgen

Beitragvon fassinator » 06.09.2018 09:39

perfekt das scheint es gewesen zu sein, unglaublich welche geringen fehler es sein können. hab dir nochmal eine test pn geschickt. vielen dank nochmal hoffe jetzt geht alles. hab 350 user warten die sich alle reggen wollen^^

lg

Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliger
Beiträge: 11401
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Esslingen (Neckar)
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Fehler nach Neuinstallation beim erstellen von Beiträgen

Beitragvon Mahony » 06.09.2018 09:44

Hallo
Die Test PN ist angekommen. Ich habe allerdings keine Berechtigung zum Antworten auf die PN.
Wenn deine Benutzer auf PNs antworten können sollen, dann solltest du die Berechtigungen entsprechend anpassen

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.

fassinator
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 05.09.2018 22:27

Re: [3.2] Fehler nach Neuinstallation beim erstellen von Beiträgen

Beitragvon fassinator » 06.09.2018 09:52

das is ja eine kleinigkeit ich danke dir nochmal und siehe da das alte template von 3.1.5 läuft ;) bin zufrieden

lg

Benutzeravatar
vfrblue
Junior Supporter
Beiträge: 1171
Registriert: 22.11.2016 18:46
Wohnort: Niedersachsen-West
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Fehler nach Neuinstallation beim erstellen von Beiträgen

Beitragvon vfrblue » 06.09.2018 11:21

fassinator hat geschrieben:das is ja eine kleinigkeit ich danke dir nochmal und siehe da das alte template von 3.1.5 läuft ;) bin zufrieden

lg

Mit dem Style für phpBB 3.1.5 hast du aber eine potenzielle Fehlerquelle in deinem Forum eingebaut. Die Code-Änderungen in den Styles von 3.1.5 zu 3.2.2 sind sehr umfangreich.
Gruß Hermann

Forum VFR-OC

Benutzeravatar
Tastenplayer
Mitglied
Beiträge: 1263
Registriert: 02.07.2010 19:35
Wohnort: Zuchwil/SO - Schweiz
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Fehler nach Neuinstallation beim erstellen von Beiträgen

Beitragvon Tastenplayer » 06.09.2018 15:50

fassinator hat geschrieben:und siehe da das alte template von 3.1.5 läuft ;) bin zufrieden lg
Da trügt Dich der Schein aber gewalltig :o . Die Codeänderungen von 3.1.5 zu 3.2.2 waren vollkrass umfangreich!!! Mit Garantie bekommst Du irgendwann Probleme in Deinem Board deswegen.
Mein Portal: https://www.portal.my-tastenworld.ch/ Mein Forum: https://www.forum.my-tastenworld.ch/
The best online translator comes from Köln DE
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!

fassinator
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 05.09.2018 22:27

Re: [3.2] Fehler nach Neuinstallation beim erstellen von Beiträgen

Beitragvon fassinator » 06.09.2018 20:54

Tastenplayer hat geschrieben:
fassinator hat geschrieben:und siehe da das alte template von 3.1.5 läuft ;) bin zufrieden lg
Da trügt Dich der Schein aber gewalltig :o . Die Codeänderungen von 3.1.5 zu 3.2.2 waren vollkrass umfangreich!!! Mit Garantie bekommst Du irgendwann Probleme in Deinem Board deswegen.


kann es sein das ich deshalb die farbpalette oder benutzer suchen als popup nicht nutzen kann?

mfg

Automatisch dem Beitrag hinzugefügt nach 2 Minuten 21 Sekunden. Bitte Regel für „Topic-Bumping“ beachten. Danke.

ich würde ja ein anderes design nehmen, was ähnlich is und baue das um aber ich kenne 0 designs die ich verwenden könnte.
lg


Benutzeravatar
vfrblue
Junior Supporter
Beiträge: 1171
Registriert: 22.11.2016 18:46
Wohnort: Niedersachsen-West
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Fehler nach Neuinstallation beim erstellen von Beiträgen

Beitragvon vfrblue » 06.09.2018 21:08

Ich hab da mal ein wenig recherchiert:
Style: https://www.phpbb.com/customise/db/style/pbwow3
Demos: http://www.avathar.be/demo321/index.php? (rechts oben Auswahlmöglichkeiten)
Gruß Hermann

Forum VFR-OC


Zurück zu „Support-Forum“