[3.2] Profil / Persönlicher Bereich

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Amirin
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 07.09.2018 21:42

[3.2] Profil / Persönlicher Bereich

Beitrag von Amirin »

Guten Abend zusammen,

auf einem Testboard, welches ich vor ein paar Tagen installiert habe, tauchen seit heute innerhalb des Persönlichen Bereiches (unter Profil und Einstellungen) alle Auswahl-Optionen auf der linken seiten doppelt auf. Nicht direkt untereinander, sondern vielmehr als Block-Wiederholung.

Was habe ich heute am Board geändert :
- per phpBB.com mir ein koloriertes ProSilver Template erstellt und eingepflegt
- den Ultimate Points aus dem Dev Bereich installiert
- das gesamte Board umgestellt auf mein koloriertes ProSilver

Fehler taucht jedoch in der Standard ProSilver auch auf ...

Was habe ich versucht um den Fehler zu lösen:
- einzelne Mods deaktiviert - Stück für Stück - bei jeder Deaktivierung den Cache des Boards gelöscht
- Mods vollständig, inkl. Dateiebene, gelöscht - ebenfalls Cache des Boards gelöscht
- weitere Sub-Sites durchgeschaut, der Fehler taucht nur im persönlichen Profil auf
- Force-Refresh des Browsers
- diverse andere Browser getestet

Die anderen Mods muss ich erstmal ausschließen, da der Fehler exakt seit heute besteht (mit 97%iger Wahrscheinlichkeit)

Template Problem schließe ich durch das übergreifende auftauchen aus. An den eigentlichen php-Dateien und Template Einträge fummel ich (zumindest bis jetzt) nicht herum. Und da wir ja mittlerweile im Zeitalter von phpBB3 sind - muss man ja auch zum Glück an diese gar nicht mehr ran.


Nur zur Vervollständigung die Liste meiner bisher aktivierte Erweiterungen

Code: Alles auswählen

Advanced BBCode Box	3.2.1
Advertisement Management	2.0.0
Application Form	1.0.7
Auto Groups	2.0.0
Board Announcements	1.1.0
Board Rules	2.1.1
Collapsible Forum Categories
Linked Accounts	1.0.6
Pages	2.0.3
phpBB Media Embed PlugIn	1.0.2
phpBB SiteMaker	3.1.1
Profile Flair	1.1.1
Quick Login	1.1.1
Simple mentions	1.0.2
Top Poster Of The Month	2.0.9
Ultimate Points Extension 1.2.2
Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank und viele Grüße,
Amirin
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“