[3.2] [Erledigt] Zitat ohne Bilder

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB 3.1.x und höher und die Konvertierung zu phpBB 3.2.x.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version [3.1.x] oder [3.2.x] angeben.
Benutzeravatar
maik63de
Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 26.01.2013 22:03
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

[3.2] [Erledigt] Zitat ohne Bilder

Beitragvon maik63de » 10.09.2018 21:37

Hi miteinander,

warum werden beim zitieren die Bilder nicht übernommen, sondern nur der Name des Bildes.
Ich bin der Meinung, das war früher nicht.
Meine Board-Version ist 3.2.2

LG Maik
Zuletzt geändert von maik63de am 11.09.2018 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Mitglied
Beiträge: 1927
Registriert: 24.11.2013 18:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Zitat ohne Bilder

Beitragvon Joyce&Luna » 10.09.2018 21:57

Setze mal ein [img]link[/img]
phpBB-Style-Design.de

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!

Benutzeravatar
maik63de
Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 26.01.2013 22:03
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Zitat ohne Bilder

Beitragvon maik63de » 10.09.2018 22:46

Ja ok, das geht...

Habe mich verkehrt ausgedrückt, meinte angehängte Bilder.
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker

Benutzeravatar
Melmac
Supporter
Supporter
Beiträge: 3246
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: [3.2] Zitat ohne Bilder

Beitragvon Melmac » 11.09.2018 01:20

Hi,

maik63de hat geschrieben:meinte angehängte Bilder.

Betrifft das jetzt Bilder im Anhang, die dann im Beitrag selbst angezeigt werden oder nur die Dateianhänge?

Diese Extension hier => [3.1][3.2][BETA] QAIP - Quote Attachments Img in Posts befindet sich zwar noch in Entwicklung und sollte daher auch noch nicht in einem Live Board installiert werden, Du kjannst sie ja aber mal im Auge behalten oder dort im Topic den aktuellen Stand nachfragen.
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)

Benutzeravatar
maik63de
Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 26.01.2013 22:03
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Zitat ohne Bilder

Beitragvon maik63de » 11.09.2018 07:06

Melmac hat geschrieben:Hi,
Betrifft das jetzt Bilder im Anhang, die dann im Beitrag selbst angezeigt werden oder nur die Dateianhänge?


Moin,
genau, Bilder im Angang...
Habe gerade nochmal getestet. Also:
Dateien und Bilder als "normalen Anhang" werden gar nicht angezeigt im Zitat.
Dateien und Bilder als "eingefügter Anhang" werden nur als Dateiname übernommen beim Zitat.

War das schon bei bei früheren Versionen der Boardsoftware so, ich bin der Meinung, dass es früher ging. :o
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker

Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 5834
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Zitat ohne Bilder

Beitragvon Kirk » 11.09.2018 09:19

Es gibt eine Extension die das ermöglicht, ist aber noch in Entwicklung.
https://www.phpbb.com/community/viewtop ... #p14661356

Benutzeravatar
maik63de
Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 26.01.2013 22:03
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Zitat ohne Bilder

Beitragvon maik63de » 11.09.2018 11:54

Hallo,

ich habe mal die Erweiterung in meinem Test-Forum installiert, läuft gut... :grin:

Vielen Tag für den Tipp.

Kann damit als erledigt makiert werden...
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker


Zurück zu „Support-Forum“