[3.1] update auf neuste version

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Benutzeravatar
Volker
Mitglied
Beiträge: 213
Registriert: 27.02.2003 09:18
Wohnort: Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: [3.1] update auf neuste version

Beitrag von Volker »

hi, das portal habe ich von da. die Ext " postlove" habe ich deaktiviert und gesamten cach gelöscht, nun kann ich mich nicht anmelden, springt einfach wieder zurück.
Gruß Volker
Fuchsien
vfrblue
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1993
Registriert: 22.11.2016 18:46

Re: [3.1] update auf neuste version

Beitrag von vfrblue »

Der Link ist das Update-Paket des Portals auf die phpBB-Version 3.2. Das Portal im ursprünglichen Zustand ist für phpBB 3.1.x.
Welche Caches hast du gelöscht? Foren-Cache über ACP und den Browser-Cache?
Wenn du den Firefox hast, dann den Browser-Cache mehrmals hintereinander löschen.
Zuletzt geändert von vfrblue am 19.09.2018 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: [3.1] update auf neuste version

Beitrag von Mahony »

Hallo
Volker hat geschrieben:ie Ext " postlove" habe ich deaktiviert...
Hm...anscheinend wurde die Ext nicht deaktiviert, denn sonst hättest du die Fehlermeldung ja nicht.
Du kannst ja mal mit dem STK versuchen, alle Extensions zu deaktivieren.
Hier mal der Link zum STK >>> https://github.com/AlexSheer/phpbb3.2-STK

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Benutzeravatar
Volker
Mitglied
Beiträge: 213
Registriert: 27.02.2003 09:18
Wohnort: Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: [3.1] update auf neuste version

Beitrag von Volker »

danke für eure hilfe, es geht alles wieder ohne error log, mal sehen was die anderen mitglieder sagen, ob sie rein kommen.

die Ext " postlove" hatte ich gelöscht, nachdem ich die fehlermeldung mehrmal gelesen hatte...
Gruß Volker
Fuchsien
vfrblue
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1993
Registriert: 22.11.2016 18:46

Re: [3.1] update auf neuste version

Beitrag von vfrblue »

Volker hat geschrieben:die Ext " postlove" hatte ich gelöscht, nachdem ich die fehlermeldung mehrmal gelesen hatte...
Als Alternative: Thanks For Posts.
Benutzeravatar
Volker
Mitglied
Beiträge: 213
Registriert: 27.02.2003 09:18
Wohnort: Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: [3.1] update auf neuste version

Beitrag von Volker »

vielen dank, das passt auch
Gruß Volker
Fuchsien
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“