[3.2] [3.2.2] [MAIL] Die Verindung wurde vom Remotehost geschlossen

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Schmand
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 14.09.2018 09:19

Re: [3.2] [3.2.2] [MAIL] Die Verindung wurde vom Remotehost geschlossen

Beitrag von Schmand »

Mahony hat geschrieben:Hallo Schmand
Hier hatte jemand das gleiche Problem >>> https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=2462356


Grüße: Mahony
Hey Mahony, danke für den Tipp. Leider ist die Warnung nur das kleinste Problem. Wie ich ja bereits sagte gehen ja die Mails garnicht erst wirklich "raus".

Leider wird immer die Verbindung geschlossen: https://push.schmandre.de/2018-09-17_17 ... cbf8f9.png

So sehen die aktuellen Settings aus: https://push.schmandre.de/2018-09-17_17 ... e946b4.png

Port 587 und 25 sind die genutzen. 465 führt ins leere.

Grüße
Schmand
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“