Seite 1 von 1

[3.2] Parameter must be an array or an object that implements Countable

Verfasst: 14.09.2018 13:52
von Rainer1981
Servus zusammen,

ich habe mal nachgeforscht und dieses Forum bzw. dieser Thread kommt meinem Problem am nähesten :) Seit dem ich einen Style bearbeitet habe um mein Forum etwas nach meinen Wünschen und dem Style von dem Projekt näher zu bringen bearbeitet hatte, bekomme ich bei einem bestimmten Bereich, wenn ein User, oder selbst ich als Admin einen Post schreibe, diese Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_messenger.php on line 506: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 1836: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3268)
Ich habe mir die Originaldatei, sowie die von meinem bearbeiteten hochgeladenen angeschaut und daran wurde nichts verändert. Nun dachte ich, ok, bevor du dir nun den Kopf zerbrichst, mach es zurück zum vorherigen Style und so kannst du dich um das Problem in Ruhe kümmern, während meine User in Ruhe weiter spielen können. Jedoch habe ich das gleiche Problem nun beim Style, wo ich diese tiefen Umstrukturierungen nicht durchgeführt hatte. Vielleicht könnt ihr mir helfen, denn alles nochmal neu aufsetzen möchte ich nun ziemlich ungern :)

Beste Grüße
Rainer

P.S. Es ist auch nur in einem einzigen Thread, was mich sehr wundert.

Re: [3.2] Parameter must be an array or an object that implements Countable

Verfasst: 14.09.2018 16:56
von Scanialady

Re: [3.2] Parameter must be an array or an object that implements Countable

Verfasst: 14.09.2018 19:55
von Rainer1981
Ah hätte ich das nur früher gefunden :D

Danke dir, hat funktioniert.

Grüße
Rainer