[3.2] [3.2.3] update 3.2.2 auf 3.2.3 Fehler-Meldung Frontend ERLEDIGT

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB 3.1.x und höher und die Konvertierung zu phpBB 3.2.x.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version [3.1.x] oder [3.2.x] angeben.
Antworten
1ts
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 16.06.2010 23:12

[3.2] [3.2.3] update 3.2.2 auf 3.2.3 Fehler-Meldung Frontend ERLEDIGT

Beitrag von 1ts » 17.09.2018 15:08

Catchable fatal error: Argument 1 passed to phpbb\textformatter\s9e\factory::merge_templates() must be of the type array, null given, called in /www/htdocs/w00af773/fussball/phpbb/textformatter/s9e/factory.php on line 540 and defined in /www/htdocs/w00af773/fussball/phpbb/textformatter/s9e/factory.php on line 634
Update wie immer und nur im Frontend diese Meldung. Inhalte im Cache-Ordner hatte ich mal gelöscht außer index.htm und .htaccess.

Keine Ahnung was die Meldung soll?

wie immer
config.php, .htaccess und die ordner Image, files, ext, store und styles so gelassen, den Rest gelöscht und die neuen Dateien in das Verzeichnis kopiert.

vorher Erweiterung und mein style abgeschalten

Dann Installation aufgerufen, es wird angeboten nur DB zu aktualisieren und fertig.

Ich habe erstmal die Sicherung zurück gespielt. Nun muss ich über eine Kopie es nochmal probieren. Da ich immer vorher sichere läuft jetzt wieder 3.2.2

Am nächsten Morgen geöffnet und sieh da, alles i.O. Weshalb und warum muss ich schuldig bleiben. :D

Antworten

Zurück zu „Support-Forum“