[3.2] Update auf 3.2.3

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Update auf 3.2.3

Beitrag von Mahony »

Hallo
NastyBoy hat geschrieben:Also die Verzeichnissstruktur fängt mit Vendor an und unten steht Admin. Kann das ein Fehler sein?
Nein, das ist keine Fehler. Du hast lediglich die Sortierung der Anzeige umgekehrt.
NastyBoy hat geschrieben:Und wie löse ich das?
Fals du Filezilla verwendest, klick einfach mal oben (im Server-Fenster) auf Dateiname.

P.S. Noch einmal die Frage:
vfrblue hat geschrieben:Ist die Datei denn vorhanden? ./phpbb/config_php_file.php
Falls die Datei nicht vorhanden ist --> lade die Datei neu hoch.


Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
NastyBoy
Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 22.01.2017 23:51
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Update auf 3.2.3

Beitrag von NastyBoy »

Ich benutze WinSCP.
Habe das jetzt noch mal alles wiederholt, jetzt sagt er mir bei Install das ich nochmal neu Installieren muß und sagt nichts von einem Update.
Die Config php file ist drin aber leider tut sich damit nichts.
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“