[3.2] Bots/Spider-Liste erweitern?

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
altermann
Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: 12.04.2007 14:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

[3.2] Bots/Spider-Liste erweitern?

Beitrag von altermann »

Hallo,

wie kann ich denn die Bots/Spider-Liste erweitern, d.h. gibt es einen Thread wo aktuelle Bots/Spider gepostet werden?

Auf .com habe ich einen Thread gefunden, der ist aber sehr alt und seit 2016 nichts mehr gepostet.

Hat jemand eine Idee oder kennt einen aktuellen Thread?
Benutzeravatar
Scanialady
Supporter
Supporter
Beiträge: 1717
Registriert: 23.02.2009 16:29
Wohnort: Velbert (NRW)
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Bots/Spider-Liste erweitern?

Beitrag von Scanialady »

ich hab mal für dich gegoogelt (Umschreibung für einen Suchbegriff in eine Suchmaschine eingeben).

Eine Liste gibt es beispielsweise hier, hier oder hier...

Hinzufügen kannst du die gewünschten im phpBB im ACP unter Allgemein - Spiders/Robots. Dabei würde ich mich auf welche beschränken, die mir auf meiner Seite auffallen. Niemals dort gewesene enthält die Liste bereits genug.
Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Giftes (Lucius Annaeus Seneca)
-
Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“