[3.2] Beim Update von 3.2.2 auf 3.2.3 - Timeout

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
vfrblue
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1993
Registriert: 22.11.2016 18:46

Re: [3.2] Beim Update von 3.2.2 auf 3.2.3 - Timeout

Beitrag von vfrblue »

Versuche es nochmal mit dem Komplett-Paket: http://downloads.phpbb.de/pakete/deutsc ... eutsch.zip und gehe nach der manuellen Methode (manuelles Update) vor: https://www.phpbb.de/kb/update32x
Benutzeravatar
maik63de
Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: 26.01.2013 22:03
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Beim Update von 3.2.2 auf 3.2.3 - Timeout

Beitrag von maik63de »

Ok, werde ich morgen nochmal probieren...
Nun gehts erstmal ins Bett.
Vielen Dank schon mal für deine Hilfe

edit:

so, habe gerade nochmal deinen Vorschlag abgearbeitet. Und siehe da, es hat geklappt. Warum auch immer???
Die gleiche Prozedur hatte ich als erstes auch schon einmal probiert.

Sicherheitshalber werde ich nun noch einmal ein komplettes Backup des richtigen Forums machen, dann nochmal ein Test-Forum erstellen und nochmal genau nach dieser Lösung vorgehen... Sicher ist sicher.

Tausend Dank nochmals
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“