[3.2] Forumseiten scheinen bei einem Moderator zu lange zu brauchen um Seiten zu laden

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
sina54
Mitglied
Beiträge: 219
Registriert: 04.11.2014 13:19

Re: [3.2] Forumseiten scheinen bei einem Moderator zu lange zu brauchen um Seiten zu laden

Beitrag von sina54 »

ich danke dir.
Ich werde dort nachfragen
ich lösche die htaccess wieder
lg sina

hab alle meine hps und das forum nun auf https umgestellt, scheint nun zu klappen.Allerdings sehe ich kein grünes Schloss! hm..

update:
klappt jetzt alles, habe alle in den Erweiterungen Bilderlinks und links per Hand auf https umgestellt!
Jetzt muss es klappen mit dem Seitenaufbau , ich hoffe es!

Danke! lg sina
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“