[3.2] Fehler im PN-Eingang

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
eumelchen
Mitglied
Beiträge: 671
Registriert: 09.02.2008 08:28
Wohnort: Gottin

[3.2] Fehler im PN-Eingang

Beitrag von eumelchen »

Hallo zusammen,

ich habe einen eigenartigen Fehler bei den "Privaten Nachrichten", ich habe den Ordner "Eingang" komplett gelöscht, es zeigt auch an "Keine nachrichten", aber es sind noch 9% vom Speicher belegt und angeblich soll es noch 9 Nachrichten geben.

Diese 9 Nachrichten kann ich aber nirgendwo finden um sie auch noch zu löschen.

So sieht es bei "Private Nachrichten aus:
[ externes Bild ]

Wo muss ich suchen bzw. was kann ich tun?

LG Rolf (eumelchen)
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: [3.2] Fehler im PN-Eingang

Beitrag von Melmac »

Hi,

ist die Extension, die hierfür verwendet wird, kompatibel mit Deiner phpBB-Version?
Probiere vielleicht zuerst einmal, diese Ext zu deaktivieren bzw. zu deinstallieren und danach im ACP alle Statistiken neu zu synchronisieren, so dass wieder die "Standardanzeige" hierfür angezeigt wird.
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
eumelchen
Mitglied
Beiträge: 671
Registriert: 09.02.2008 08:28
Wohnort: Gottin

Re: [3.2] Fehler im PN-Eingang

Beitrag von eumelchen »

Hallo Melmac,

habe ich alles gemacht, hat aber leider nichts gebracht.

Nur der Balken von der Extension ist weg:
[ externes Bild ]
vfrblue
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1994
Registriert: 22.11.2016 18:46

Re: [3.2] Fehler im PN-Eingang

Beitrag von vfrblue »

Da gibt es auch noch "PN-Entwürfe verwalten, Postausgang, Gesendete Nachrichten" und eventuell "Archiv". Sind diese auch alle leer?
eumelchen
Mitglied
Beiträge: 671
Registriert: 09.02.2008 08:28
Wohnort: Gottin

Re: [3.2] Fehler im PN-Eingang

Beitrag von eumelchen »

Ich habe jetzt alle selbst erstellten zusätzlichen Ordner geleert und gelöscht, nun sind nur noch die 3 Ordner Posteingang, Postausgang und Gesendete Nachrichten vorhanden.
Diese 3 Ordner habe ich auch geleert, bei Posteingang wird immer noch angezeigt "Keine Nachrichten" und trotzdem wird angezeigt Ordner ist zu 9% voll.

Immer noch so wie hier:
[ externes Bild ]
eumelchen
Mitglied
Beiträge: 671
Registriert: 09.02.2008 08:28
Wohnort: Gottin

Re: [3.2] Fehler im PN-Eingang

Beitrag von eumelchen »

Keiner eine Idee wo sich dieses Nachrichten "versteckt" haben könnten?

Kann man vielleicht in der Datenbank etwas finden?
eumelchen
Mitglied
Beiträge: 671
Registriert: 09.02.2008 08:28
Wohnort: Gottin

Re: [3.2] Fehler im PN-Eingang

Beitrag von eumelchen »

Ich hole das Thema noch mal vor weil ich nach wie vor den gleichen Fehler habe:
[ externes Bild ]

Alle Tipps die hier gegeben wurden haben keine Änderung gebracht.

Wenn es keine weiteren Lösungsvorschläge gibt möchte ich meine Frage wiederholen.
Kann man mit einem Datenbank-Befehl meinen eigenen PN-Posteingang komplett löschen?

Alle meine PN´s habe ich auf meinem Rechner abgespeichert.

LG Rolf (eumelchen)
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“