[3.2] Beitrag mit Fotos als Entwurf speichern.. beim erneuten aufrufen sind alle Fotos weg.

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Benutzeravatar
Joyce&Luna
Mitglied
Beiträge: 2470
Registriert: 24.11.2013 18:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Beitrag mit Fotos als Entwurf speichern.. beim erneuten aufrufen sind alle Fotos weg.

Beitrag von Joyce&Luna »

Wenn es ein sehr langer Beitrag ist und die Bilder dazwischen liegen, dann soll er die dafür vorgesehene Bilder durch Nummerieren und im Platzhalter die Nr. einfügen. Dann kann er auch flott die Bilder passend einfügen, wenn der Text fertig ist.
Ist zwar Mehrarbeit, aber anders geht es mit den Dateianhänge nicht.

Aber so unrecht hast du da auch nicht. Wenn man dies mit abspeichern könnte, würde sehr viel Datenmüll entstehen.
Das würde bei einem großen Forum ausmaß annehmen.
phpBB-Style-Design.de

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!
traumaland

Re: [3.2] Beitrag mit Fotos als Entwurf speichern.. beim erneuten aufrufen sind alle Fotos weg.

Beitrag von traumaland »

Dass man Entwürfe gern vergisst, liegt wahrscheinlich daran, dass der Weg zu den Entwürfen recht “weit“ ist. Man muss erst mal in den persönlichen Bereich und so weiter, effizienter wäre ein vollständiger Editor, der immer offen ist wie bei der Schnellantwort, der dann den Entwurf ständig im Editor gespeichert hält im entsprechenden Thema.
Benutzeravatar
Joyce&Luna
Mitglied
Beiträge: 2470
Registriert: 24.11.2013 18:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Beitrag mit Fotos als Entwurf speichern.. beim erneuten aufrufen sind alle Fotos weg.

Beitrag von Joyce&Luna »

Wieso ist der weg zu weit?
Wenn ich einen Entwurf zum Beispiel hier im Support erstelle und speichere. Dann bekomme ich bei jedem weiteren Versucht ein Thema zu erstellen unten angezeigt, dass ich den Entwurf laden kann. Das gleiche gilt auch wenn ich auf einen Beitrag Antworte.
Ich muss nicht zwingend in de persönlichen Bereich zu gehen.
phpBB-Style-Design.de

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“