[3.2] Video Iframe zeigt nur weiß

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB 3.1.x und höher und die Konvertierung zu phpBB 3.2.x.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version [3.1.x] oder [3.2.x] angeben.
DarknessQueen_
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 17.09.2018 11:56

[3.2] Video Iframe zeigt nur weiß

Beitragvon DarknessQueen_ » 09.10.2018 08:33

Hallo zusammen,

ich hab in meinem Forum ein Youtube Iframe eingefügt, das funktioniert. Ich möchte aber auch noch ein Iframe für Videos die auf meinem Server liegen. Das geht irgendwie nicht. Es wird nur weiß angezeigt aber kein Inhalt...

Diese bb-codes hab ich genommen.

BBCode-Benutzung

Code: Alles auswählen

[iframe]{URL}[/iframe]


HTML-Ersetzung

Code: Alles auswählen

<iframe src={URL} width="700" height="500"></iframe>


Ich kann auch keine Videos als Dateianhang hochladen, es kommt immer der fehler ungültiges Dateiformat auch wenn ich mpg-dateien nehme :(

kann mit bitte jemand helfen?

Danke
Zuletzt geändert von Melmac am 09.10.2018 08:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Code in Tags gesetzt.

Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliger
Beiträge: 11536
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Esslingen (Neckar)
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Video Iframe zeigt nur weiß

Beitragvon Mahony » 14.10.2018 19:01

Hallo
DarknessQueen_ hat geschrieben:Ich möchte aber auch noch ein Iframe für Videos die auf meinem Server liegen.

Schau dazu mal bitte hier >>> viewtopic.php?f=145&t=238957&p=1363762#p1363762

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.


Zurück zu „Support-Forum“