Sitename bei pages

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB 3.1.x und höher und die Konvertierung zu phpBB 3.2.x.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version [3.1.x] oder [3.2.x] angeben.
erik2017
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 25.12.2017 14:09

Sitename bei pages

Beitragvon erik2017 » 13.10.2018 11:06

Hallo zusammen,

ich verwende die "Pages" Extension (https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... pic/195076) und habe dort leider ein kleines Problem mit dem Seitentitel.
Aktuell wird mir der Titel in dem Browserfenster hinter den Forumsnamen gestellt. Ich möchte aber gerne den Seitentitel (so wie bei meinen Threads) als erstes und dann den Forumnamen.
Ich habe nun schon versucht ein bisschen die main_controller.php abzuändern, hatte allerdings noch keinen Erfolg.

Den roten Teil habe ich jeweils ergänzt:


// Set the page title
$page_title = $page->get_title();

// Set the site name
$site_name = $page->get_title();


// Assign the page data to template variables
$this->template->assign_vars(array(
'PAGE_TITLE' => $page_title,
'SITENAME' => $site_name,
'PAGE_CONTENT' => $page->get_content_for_display(),
));

Leider bietet die Extension ja keine Möglichkeit die Seitentitel zu ändern.
weiß jemand wo ich noch etwas im Code anpassen muss?

Danke!

Grüße
Erik

Zurück zu „Support-Forum“