[3.2] Immer noch Cookie Probleme

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: [3.2] Immer noch Cookie Probleme

Beitrag von Melmac »

Dann mach das halt auch und stelle dann die Fragen, wenns auch etwas konkretes zu fragen gibt!
Du wirst ja wohl noch ein paar Foren selbst anlegen und danach selbst testen können ... :roll:
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Benutzeravatar
BNa
Valued Contributor
Beiträge: 3169
Registriert: 12.04.2010 23:51
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Immer noch Cookie Probleme

Beitrag von BNa »

Gib einfach einem Profi (auch wenn Du meinst, das Du einer bist), der sich anbietet Full Access und gut ist....
Pfiffy
Mitglied
Beiträge: 702
Registriert: 03.09.2008 20:45
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Immer noch Cookie Probleme

Beitrag von Pfiffy »

BNa hat geschrieben:Gib einfach einem Profi (auch wenn Du meinst, das Du einer bist)
Der war gut und trifft's auf den Punkt. Gut gelacht heute morgen.
Kein Support per PN! Ich gebe hier nur Hilfe zur Selbsthilfe. Wer ein Forum betreibt sollte sich intensiv mit allem auseinandersetzen, was dazu gehört! HTML, CSS, PHP, SQL und sogar Englisch kann man lernen!
http://www.cctreff.de
http://www.cabrio-ausfahrten.de
MeinBenutzername
Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: 04.08.2016 19:32

Re: [3.2] Immer noch Cookie Probleme

Beitrag von MeinBenutzername »

:evil: Ich habe niemals behauptet ein Profi zu sein oder mich besser als der Durchschnitt auszukennen. Das Problem ist halt (auch) das die Foren Software halt speziell ist und manche sachen werden "eigen" gelöst. Man muss halt anfangen das System zu verstehen.
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: [3.2] Immer noch Cookie Probleme

Beitrag von Melmac »

Sie ist auch nicht "spezieller" als andere Anwendungen - man muss sich halt mit ihr und der Materie beschäftigen. Wie bei und mit jeder anderen Anwendung auch: "Man muss halt anfangen das System zu verstehen".

Außerdem: so wie es aussieht, hat das Problem ja auch nichts mit phpBB zu tun - warum also ständig weiter darauf herumreiten? :roll:
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“