[3.2] Bearbeitungstatus wird nicht angezeigt

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
EnjoytheFood
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 06.10.2018 01:35

[3.2] Bearbeitungstatus wird nicht angezeigt

Beitrag von EnjoytheFood »

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne einsehen, wann ein Beitrag von wem zuletzt bearbeitet wurde.

Dies können bislang nur Admins und Mods einsehen, es soll aber auch für jeden User einsehbar sein.

Ja es ist ein Haken gesetzt bei

Bearbeitungen anzeigen:
Wähle aus, ob die Information „Zuletzt bearbeitet von“ in Beiträgen angezeigt werden soll.

Ja ist ausgewählt.


Was mache ich falsch?
Weder oben noch unten wird irgendetwas angezeigt. Wenn ich es bearbeite kann ich nur einen Grund eingeben, ist das Vorraussetzung für eine Änderungsanzeige?

Ich danke euch!
Benutzeravatar
Wolkenbruch
Mitglied
Beiträge: 519
Registriert: 04.11.2010 16:56
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Bearbeitungstatus wird nicht angezeigt

Beitrag von Wolkenbruch »

Nach meinem Kenntnisstand funktioniert die Anzeige nur wenn es einen Folgebeitrag gibt ;-)
Kolumbien Freunde treffen sich im » Kolumbienforum «
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Bearbeitungstatus wird nicht angezeigt

Beitrag von Mahony »

Hallo EnjoytheFood
siehe http://phpbb3-support.square7.ch/viewto ... f=36&t=739

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“