Seite 1 von 1

[3.2] Bearbeitungstatus wird nicht angezeigt

Verfasst: 18.10.2018 21:08
von EnjoytheFood
Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne einsehen, wann ein Beitrag von wem zuletzt bearbeitet wurde.

Dies können bislang nur Admins und Mods einsehen, es soll aber auch für jeden User einsehbar sein.

Ja es ist ein Haken gesetzt bei

Bearbeitungen anzeigen:
Wähle aus, ob die Information „Zuletzt bearbeitet von“ in Beiträgen angezeigt werden soll.

Ja ist ausgewählt.


Was mache ich falsch?
Weder oben noch unten wird irgendetwas angezeigt. Wenn ich es bearbeite kann ich nur einen Grund eingeben, ist das Vorraussetzung für eine Änderungsanzeige?

Ich danke euch!

Re: [3.2] Bearbeitungstatus wird nicht angezeigt

Verfasst: 18.10.2018 21:10
von Wolkenbruch
Nach meinem Kenntnisstand funktioniert die Anzeige nur wenn es einen Folgebeitrag gibt ;-)

Re: [3.2] Bearbeitungstatus wird nicht angezeigt

Verfasst: 18.10.2018 22:00
von Mahony
Hallo EnjoytheFood
siehe http://phpbb3-support.square7.ch/viewto ... f=36&t=739

Grüße: Mahony