[3.2] Wie kann ich mein Forum für google sichtbarer machen?

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
DasFlusiForum
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 18.11.2018 00:17

[3.2] Wie kann ich mein Forum für google sichtbarer machen?

Beitrag von DasFlusiForum »

Hallo.
Ich habe ein Forum(www.dasflusiforum.de) welches auf PHPbb basiert, ich habe bereits die Adresse bei Google eintragen lassen( URL übermitteln, Sitemaps ) die Seite ist auch gelistet durch( site:DOMAINNAME.de ) allerdings ist es so dass ich bei der Overall_header einen META Content eingegeben habe, allerdings kann ich die Webseite mit den Keywords nicht finden, habt ihr eine Idee wie ich das bewerkstelligen kann?

Grüße
Benutzeravatar
Wolkenbruch
Mitglied
Beiträge: 519
Registriert: 04.11.2010 16:56
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Wie kann ich mein Forum für google sichtbarer machen?

Beitrag von Wolkenbruch »

Hallo zurück :-)

Das geht alles nicht so schnell.
Zu allererst musst du für qualitativ hochwertige Inhalte in Deinem Forum sorgen. Ohne Inhalte helfen die besten Metatags nichts.
Dann kümmere Dich um Backlinks. Gut Ding braucht Weile. Viel Glück.
Kolumbien Freunde treffen sich im » Kolumbienforum «
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“