Seite 1 von 1

[3.2] Styles für User / Gruppen

Verfasst: 30.11.2018 22:10
von FuGu
Ich bin nicht sicher ob ich hier richtig bin oder ob das in die Kategorie Styles gehört...

Gibt es eine Mögllichkeit einem User oder einer Gruppe ein Style zuzuordnen? Das man einem Forum einen eigenen Style zuordnen kann ist bekannt.
Mich interessiert ob man es auch so einrichten kann, dass ein festgelegter Style für alle Bereiche wie z. B. Profil, MCP etc gilt.
Quasi so als sei die Gruppe xy optisch in einem anderen Forum als yz...

Danke vorab!

Re: [3.2] Styles für User / Gruppen

Verfasst: 01.12.2018 09:26
von Kirk
Hallo
Das ist nicht möglich, eine Extension die das ermöglicht ist mir nicht bekannt.

Re: [3.2] Styles für User / Gruppen

Verfasst: 01.12.2018 14:18
von FuGu
Hi Kirk,
schlechte Nachrichten sind besser als keine Nachrichten :)

Re: [3.2] Styles für User / Gruppen

Verfasst: 02.12.2018 00:01
von canonknipser
Ein User kann sich selber einen anderen Style zuordnen, sofern du mehrere aktive Styles in deinem Bord hast.

Re: [3.2] Styles für User / Gruppen

Verfasst: 02.12.2018 13:08
von Melmac
Mich würde trotzdem mal der use case hierfür interessieren :wink:

Re: [3.2] Styles für User / Gruppen

Verfasst: 03.12.2018 18:01
von BNa
Ein erster Ansatz, wie es möglich sein könnte:
viewtopic.php?f=85&t=157101
Bräuchte dann nur noch mit group_id's verdingst werden.

Re: [3.2] Styles für User / Gruppen

Verfasst: 03.12.2018 18:59
von Kirk
Das mit der Style ID am Ende der URL funktioniert ja bereits, man müsste für jede Gruppe ein Link mit der entsprechende Style ID erstellen.
Es wäre ein ganz schöner Aufwand.

Re: [3.2] Styles für User / Gruppen

Verfasst: 16.12.2018 18:50
von FuGu
Hatte es Kirk schon geschrieben... für mich muss dieser Aufwand nicht sein